Logo Rosstrappe

AKZENT Berghotel Rosstrappe

Rosstrappe 1
D-06502 Thale/Harz

Telefon: +49(0)3947/3011

E-Mail:
info@berghotel-rosstrappe.de

Rosstrappe und Bodetal
Thale Rosstrappe Bodetal
Erkunden Sie die sagen- und mythenreichste Region im Harz: Das Bodetal ...mehr Infos
Arrangement Tipp
Therme Bodetal Hotel Rosstrappe Thale
Therme inclusive. Verwöhntage im Berghotel, Erholung in der Natur, Entspannung in der neuen Bodetal-Therme. 
Mitglied bei

AKZENT Hotels Logo

Besuchen Sie uns auf...

Facebook...

 
 

... und Google+

 
HolidayCheck Award

HolidayCheckAward2016

Co2 Fussabdruck

CO2-Fussabdruck

Sie sind hier: Startseite Hotel Rosstrappe Gästebewertungen

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Oktober 2015 von 453 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
15. Okt 2017 Flag_de
Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen ebenfalls gut. Bedienung sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
5/5
15. Okt 2017 Flag_de
Freundlichster Empfang, gute Einweisung und korrekte Information Prima Wetter :-) , sehr reichhaltiges Frühstücks buffet mit Blick auf die aufgehende Sonne. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt
5/5
07. Okt 2017 Flag_de
Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub im Berghotel Rosstrappe.Das Frühstück war sehr vielfältig und auch die Speisen auf der Karte des Hauses waren sehr lecker.Das Personal war immer sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Es war also rundherum ein sehr schöner Aufenthalt in Thale. Wir kommen gern wieder.
5/5
04. Okt 2017 Flag_de
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Dame am Empfang war super nett. Das einzige kleine Manko in den Zimmern ist, dass man die Fenster nicht verdunkeln kann. Die dünnen Gardinen reichen bei weitem nicht aus. Ansonsten alles super. Frühstück super reichhaltig.
5/5
03. Okt 2017 Flag_de
Schöne Lage, nettes und zuvorkommendes Personal
5/5
27. Sep 2017 Flag_de
Traumhafte Lage im Harz. Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren. Zum Beispiel nach Treseburg und im Bodetal zurück. Das macht natürlich noch kein gutes Hotel. Dafür stehen die Mitarbeiter. Immer freundlich. Die Köche verstehen ihr Handwerk perfekt. Egal, was man sich auf der Speisekarte aussucht. Es schmeckt alles. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Die Restaurants sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Da passt jedes Detail. Großes Lob an die Eigentümer. Für ein Berghotel war auch unser Zimmer im Gästehaus in Ordnung. Wir kommen wieder.
5/5
14. Sep 2017 Flag_de
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, ruhig gelegen und trotzdem optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
5/5
25. Aug 2017 Flag_de
Toller Kurzurlaub im Harz!
5/5
24. Aug 2017 Flag_de
Sehr gut
3/5
20. Aug 2017 Flag_de
Wir waren für zwei Nächte im Berghotel Rosstrappe. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Gästehaus wirkt in die Jahre gekommen, dennoch noch gepflegt. Laut eigener Aussage soll in den kommenden Jahren nach und nach renoviert werden. Das Erdgeschoss im Haupthaus sowie der Festsaal sind ansprechend gestaltet, vor allem das Restaurant überzeugt durch eine charmante Einrichtung sowie den Ausblick. Der Rest des Hauses ist noch nicht fertig gestellt. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Online buchen
doppelzimmer berghotel rosstrappe buchen2
 
Vertrauensgarantie

Vertrauensgarantie AKZENT Hotels

Aktuelles Wetter