AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
previous arrow
next arrow
Slider

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,2
Zimmer
4,1
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,6
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

745 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
booking.com
8,4 / 10
Zoover
8,3 / 10
hotel.de
8 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

5/5
18. Februar 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal, gutes Essen und herrliche Umgebung
5/5
16. Februar 2020
Flag_de
Es war super, sehr freundliches und kompetentes Personal, relativ kurze Wege zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wir waren begeistert.
5/5
14. Februar 2020
Flag_de
Der Aufenthalt und die Lage des Hotels waren super. Der Bus hält vor dem Hotel
5/5
02. Januar 2020
Flag_de
Dieses Hotel ist ideal für Wanderfreunde als Ausgangspunkt
5/5
02. Januar 2020
Flag_de
rundherum gut betreut
5/5
02. Januar 2020
Flag_de
Hotel im 3 Sterne Bereich, sehr gute Küche und -als Glanzsrück- besste Lage
5/5
01. Januar 2020
Flag_de
Tooles Hotel,sind sehr Freundlich Empfangen worden .Das Essen war super es war alles da was das Herz begehrt. Freundliche und zuvorkommendespersonal. Kommen bestimmt wieder.
5/5
24. November 2019
Flag_de
Hotel ist super, wir haben uns sehr wohl gefühlt in gepflegter Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist sehr gut und der Aufenthalt war für uns eine Freude.
4/5
03. November 2019
Flag_de
Das Hotel liegt abseits von Thale, jedoch für besondere Anlässe ist es eine sehr gute Adresse. Unser Zimmer war geräumig, das Bad soweit okay. Duschen ist nicht so gut, da zu wenig Wasser fließt und die Temperatur auf Grund fehlendem Thermostat leider nicht konstant ist. Das Zimmer war recht hellhörig. Wir haben aber recht gut schlafen können. Das Restaurant schließt abends leider bereits 22:00 Uhr, was auf Grund fehlender Alternativen nicht so schön ist. Am Samstag hat man jedoch die Schließung auf später verschoben. Dafür herzlichen Dank.
5/5
29. Oktober 2019
Flag_de
Wir habe uns sehr wohl gefühlt.
Von 361 Gästen seit Juni 2018