AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
previous arrow
next arrow
Slider

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,2
Zimmer
4,1
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,6
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

753 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
booking.com
8,3 / 10
Zoover
8,3 / 10
hotel.de
8 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

4/5
30. Juni 2020
Flag_de
Die Einrichtung ist sehr sauber und gepflegt.
4/5
04. Juni 2020
Flag_de
Die Lage macht es echt aus. Für uns ist es keine drei Sterne Unterkunft. Frühstück ist gut. Zimmer und vor allem Badezimmerausstattung und der Preis passen nicht zusammen! Völlig überteuert, für den Preis erwarte ich/wir mehr. Die Matratzen sind durchgelegen und viel zu weich. Im Badezimmer fehlt sehr viel: Hacken zum Aufhängen, Ablagen, saubere (!) Toilettenbürste,....
3/5
01. Juni 2020
Flag_de
Das Hotel liegt sehr schön ruhig. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Einzig die Zimmer könnten etwas modernisiert werden. Teils doch altbackene Einrichtung. Wenn es draußen kalt ist, sollte man sich ein Zimmer in der obersten Etage geben lassen. Die Heizungen sind im Mai trotz kalter Witterung bereits abgestellt. Also ist es in den Zimmern für den regulären Aufenthalt und den Badezimmern zum duschen recht kalt. Das geht eigentlich gar nicht. Auf die Bitte, die Heizung anzudrehen, wurde vorerst verneinend reagiert. Dann wurde zwar die Heizung angedreht, aber sie wurde im Wohn-/Schlafraum nur in den oberen 15 Zentimetern warm und im Badezimmer gar nicht. Die Lüftung im Bad läuft recht schnell an und dann auch sehr lange. Ein kurzer Toilettenbesuch in der Nacht verursacht doch erhebliche Geräusche. Der Ausblick im Restaurant entschädigt für die verkleinerte und einfache Speisekarte. Bedienung zum Frühstück ist aber sehr schön. Nach ein paar Schwierigkeiten, hatten die Bedienungen den Bogen raus und alles lief perfekt.
4/5
01. Juni 2020
Flag_de
Sehr guter Aufenthalt. Herausforderungen nach der Krise gut gemeistert.
5/5
18. Februar 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal, gutes Essen und herrliche Umgebung
5/5
16. Februar 2020
Flag_de
Es war super, sehr freundliches und kompetentes Personal, relativ kurze Wege zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wir waren begeistert.
5/5
14. Februar 2020
Flag_de
Der Aufenthalt und die Lage des Hotels waren super. Der Bus hält vor dem Hotel
5/5
02. Januar 2020
Flag_de
Dieses Hotel ist ideal für Wanderfreunde als Ausgangspunkt
5/5
02. Januar 2020
Flag_de
rundherum gut betreut
5/5
02. Januar 2020
Flag_de
Hotel im 3 Sterne Bereich, sehr gute Küche und -als Glanzsrück- besste Lage
Von 362 Gästen seit Juli 2018