AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
previous arrow
next arrow
Slider

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,2
Zimmer
4,2
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,7
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

730 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
booking.com
8,4 / 10
Zoover
8,2 / 10
hotel.de
8 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

5/5
02. Mai 2019
Flag_de
Meinen viertägigen Aufenthalt empfand ich sehr angenehm und entspannend. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das gesamte Team war sehr freundlich. Allerdings habe ich eine Decke vermisst, da es abends sehr kühl wurde. Besonders gut fand ich die Erreichbarkeit in allen Richtungen. Eine Seilbahn, die uns tägl. ab 9:30 Uhr ins Tal befördert hat, ist 3 min.vom Hotel entfernt. Auch ein Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Zur Rosstrappe (ca.1 km) war es täglich ein großes Vergnügen, den Weg zu laufen und mit traumhaften Ausblicken belohnt zu werden. Also ideal, wenn man das Auto zu Hause gelassen hat. Nur die Preise im Restaurant waren ein bisschen üppig...das Frühstücksbuffet dafür wunderbar. Ich würde sehr gerne wiederkommen, um diesen schönen Ort und die Ruhe zu genießen.
5/5
02. Mai 2019
Flag_de
Sehr freundlich! Tolle Aussicht! Sauber! Und alles perfekt!
4/5
29. April 2019
Flag_de
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und die Zimmer sind angenehm ruhig.
4/5
24. April 2019
Flag_de
Tolle Lage; Tolles Ambiente; Saubere Zimmer; freundliches Personal; gutes Frühstück - leider z.Z. durch die Baumaßnahmen Wohlfühlfaktor etwas eingeschränkt, aber das ist sicher nur vorübergehend
4/5
24. März 2019
Flag_de
Trotz sehr geringer Belegung des Hotels sind wir bestens versorgt worden. Super Halbpension. Gern kommen wir wieder.
3/5
24. Februar 2019
Flag_de
ganz okay
4/5
21. Februar 2019
Flag_de
Sehr nettes und aufmerksames Personal,gutes Essen und gemühtliches Restaurant.
5/5
15. Februar 2019
Flag_de
Es war alles prima.. wundervolle Lage.. sehr nett super sauber.. super Essen.. sehr gerne wieder...
5/5
10. Februar 2019
Flag_de
Es war ein sehr netter Aufenthalt, alles sauber und das Personal freundlich und kompetent, Restaurant OK.
4/5
02. Januar 2019
Flag_de
Ein rundherum gelungener Urlaub zum Jahreswechsel
Von 457 Gästen seit Mai 2017