AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
Fontaneblick bei Sonnenaufgang_bea
Fontaneblick im Herbst 1
P1380054
previous arrow
next arrow

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

805 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
14.08.2022
Flag_de
Es hat uns sehr bei euch gefallen (in jeder hinsicht) darum werden wir uns irgendwann Wiedersehen. Bleibt Gesund und nochmals Danke für die schönen Tage.
4/5
06.08.2022
Flag_de
Netter, informativer Empfang. Angemessenes Zimmer und gutes Frühstücksbüfet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, hoch über dem Ort Thale. Leider dauert es zu Fuß tatsächlich 1 Stunde bis zum Ort, aber der Sessellift verkürzt es auf 15 min.
4/5
04.08.2022
Flag_de
Die herrliche nächtliche Ruhe wurde durch Kindergeschrei im Nachbarzimmer (mein Pech) und den lauten Wachdienst (bei offenem Fenster wegen der Hitze) gestört.
3/5
31.07.2022
Flag_de
Gute Lage für rüstige Wanderer, schöne Umgebung besonders im Bodetal, gute Ausflugmöglichkeiten in die Umgebung nach Blankenburg zur Burg Regenstein, zur Teufelsmauer und zur Talsperre
4/5
24.07.2022
Flag_de
Freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Lage
4/5
19.07.2022
Flag_de
Sehr schöne Lage, freundliches Team, Gestaltung der Restauranträume sehr ansprechend.
4/5
02.07.2022
Flag_de
Einfach alles gut.
4/5
06.06.2022
Flag_de
Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel. Personal sehr sehr freundlich.
4/5
05.06.2022
Flag_de
Tolle Lage, sehr nettes Team
4/5
29.05.2022
Flag_de
Tolles Hotel mit einem tollen Team, gutes Frühstück und handfeste Küche