AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
previous arrow
next arrow
Slider

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

956 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
01.11.2021
Flag_de
Sehr naturnah und stimmungsvoll, hevorragender Sevice, gutes Essen, fantastischer Blick aus dem Restaurant
5/5
31.10.2021
Flag_de
Für Bergfreunde einmalige Lage nahe für den Harz einmaliger Wanderwege; wenn man auch noch gerne MTB fährt, verschiedenen Trailabfahrten und Liftstation direkt am Hotel. Hotelzimmer einwandfrei, Restaurant und Frühstücksraum sehr gemütlich und mit toller Aussicht.
4/5
31.10.2021
Flag_de
die lage ist optimal als ausgangspunkt für wanderungen! trotz personalengpass durch Corona, gaben sich alle mühe die wünsche im restaurant zu erfüllen. DANKE!!!!
4/5
28.10.2021
Flag_de
wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
4/5
28.10.2021
Flag_de
Wir wurden herzlich begrüßt. Uns wurde ausführlich mitgeteilt wie man die nächsten Tag dort verbringen kann. Durch diese Informationen haben wir wunderschöne Orte, Aussicht genießen können. Das Personal ist sehr freundlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Das Personal zerreißt sich regelrecht um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir kommen gern wieder.
4/5
22.10.2021
Flag_de
Sehr schönes Hotel Zimmer top Frühstück einfach nur klasse Und das Angebot zum Abendessen einfach sau lecker
4/5
16.10.2021
Flag_de
Alles gut
5/5
15.10.2021
Flag_de
Insgesamt sehr sauber und sehr stimmig eingerichtet, vielfältiges umfangreiches Frühstücksangebot, Personal sehr freundlich, alles professionell.
4/5
12.10.2021
Flag_de
Sehr schöne Unterkunft und sehr freundliches Personal. Ich kann das Hotel empfehlen und werde selbst dort noch einmal Urlaub buchen.
5/5
06.10.2021
Flag_de
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und bekamen Auskunft über alle unsere Fragen. Der gesamte Service ist besonders zu loben. Die Gastronomie- Räumlichkeiten sind kuschelig ("Lederraum") mit echtem! Kamin und hell (großer Gastraum) mit herrlichem Ausblick. Das Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst, Joghurt, großer Käseauswahl und mehreren Brötchen- und Brotsorten ließ kaum ein Wunsch offen. Das Zimmer ist ausreichend groß und ordentlich für einen mehrtägigen Wanderurlaub. Insgesamt ist das Hotel besonders zu empfehlen!