AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
previous arrow
next arrow
Slider

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,8
Rezeption
4,2
Zimmer
4,2
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,7
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

711 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
booking.com
8,3 / 10
Zoover
8,2 / 10
hotel.de
8 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

5/5
16. September 2018
Flag_de
Das Hotel bot für unser Klassentreffen einen wunderschönen Rahmen.
5/5
15. September 2018
Flag_de
ruhig, sauber, freundliches Personal, gutes Essen
5/5
14. September 2018
Flag_de
Schöne Lage. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen.
4/5
10. September 2018
Flag_de
War für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt
4/5
10. September 2018
Flag_de
Im Allgemeinen hat es uns bei Ihnen gut gefallen.
4/5
09. September 2018
Flag_de
Im großen und ganzen war alles super nur ich möchte anmerken das dass Bett leider kein Doppel Bett ist, da es sich bei jeder Bewegung auseinander geschoben hat. Vielleicht könnte man dies ja irgendwie befestigen. Sonst war alles super und wir kommen gerne wieder.
4/5
07. September 2018
Flag_de
Service und Bedienung perfekt. Zimmer ist sauber und das Bad hat genügend Platz für große Leute. Beim Frühstück findet man alles was man braucht. Restaurantpreise finde ich etwas überzogen. Alternative ist nur mit Auto o.ä. zu erreichen, was die abendliche Gemütlichkeit stark beeinträchtigt. Ansonsten ein perfekter Platz für Leute die viele Kilometer zu Fuß lieben, und gerne ruhig schlafen (September).
5/5
06. September 2018
Flag_de
Es war alles wunderbar. Die Lage ist perfekt,super freundliches Essen,sauberes Zimmer,leckeres und reichhaltiges Frühstück.. Also alles in allem-wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub,dank Ihnen
5/5
02. September 2018
Flag_de
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war super. Bei der Halbpension waren wir nur vom Abendessen nicht so begeistert. Es war zu üppig, man hatte zu viele Geschmacksrichtungen auf dem Teller . Weniger und konzentrierter auf ein Thema hätte uns besser geschmeckt.
5/5
01. September 2018
Flag_de
Tolle Lage, Frühstück gut, nettes Personal
Von 498 Gästen seit September 2016