AKZENT Berghotel Rosstrappe
Rosstrappe 1
D-06502 Thale
previous arrow
next arrow
Slider

Hier Schnell und direkt online buchen mit der Bestpreisgarantie

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,3
Zimmer
4,2
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,6
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale

756 weitere Bewertungen auf 5 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
booking.com
8,4 / 10
Zoover
8,2 / 10
hotel.de
8 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

4/5
03. August 2019
Flag_de
Der Aufenthalt an sich war gut. Das Personal beim Checkin sehr freundlich, zuvorkommend und Auskunftsbereit. Das Zimmer war gut und den Sternen entsprechend ausgestattet. Nur das Badezimmer, die Dusche, empfanden wir als nicht so gelungen.
2/5
02. August 2019
Flag_de
Das Zimmer 1im EG ( Altbau) im Ausbauzustand der 90 er Jahre war zwar kühl, aber feucht.Eine Belüftung war nicht möglich,da die Fenster keinen Kippbeschlag hatten. Der Lüfter im Bad war entweder verschmutzt oder lief überhaupt nicht. Ausblick für ein Berghotel gleich null. Warme Speisen teilweise überteuert,auch die Brotzeit für 2 Personen für ca. 25€ ( Blutwurt. Mettwurst, Leberwurst, Schinkenspeck u.2 Harzer Käse).

Kommentar durch: AKZENT Berghotel Rosstrappe

In "allen" unseren Zimmern sind die Fenster anklappbar, Zimmer 1 hat einem sauberen und funktionierenden Lüfter, plus ein Fenster im Bad. Nichts ist feucht, nichts ist alt. Unser Gästehaus steht hinter dem Haupthaus und Zimmer 1 schaut in den Wald auf der Gebäuderückseite. Unsere Restaurants und unsere Fontane-Terasse bieten bis zu 80km-Fernsicht. ... und über die Preise in der Gastronomie kann man diskutieren, muss man aber nicht. Wir verwenden ordentliche und regionale Produkte, zahlen gute Löhne ...
5/5
30. Juli 2019
Flag_de
Sehr schöne Lage. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend. Große gepflegte Zimmer. Ruhige Atmosphäre auf der schönen Terrasse
5/5
29. Juli 2019
Flag_de
Es gab einfach nichts zu beanstanden,besonders gut war die tolle Lage-ideal für Wanderungen
5/5
28. Juli 2019
Flag_de
erholsamer Aufenthalt mitten in der Natur gepaart mit serviceorientiertem Personal!
5/5
25. Juli 2019
Flag_de
Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber. Sehr gutes Frühstück. An der Speisekarte könnte noch gearbeitet werden. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir kommen gerne wieder.
5/5
25. Juli 2019
Flag_de
Alles super. Tolles Team weiter so. Top
5/5
20. Juli 2019
Flag_de
Super, Super, Super
5/5
18. Juli 2019
Flag_de
Alles im allem super! würden jederzeit wieder kommen.
5/5
07. Juli 2019
Flag_de
Schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Kleiner Kühlschrank könnte auf dem Zimmer sein für Getränke. Wunderbare Lage.
Von 418 Gästen seit August 2017